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WICHTIG - BITTE LESEN: Support Richtlinien - Fair Use
Gepostet von Johannes Schmirler an 19.02.2021 17:25:39
Fair Use:
Wir bieten unseren Kunden einen kostenlosen Support über unser Ticket System, um schnell und unkompliziert zu helfen, wenn die Hilfe, das Community Forum und die Wissensdatebank keine Lösung bringen.

Unser kostenloser Support ist kein Ersatz für einen Blick in die Hilfe, das Nachlesen im Community Forum oder in der Wissensdatenbank. Unser kostenloser Support ist eine Ergänzung, falls Hilfe, Community Forum und Wissendatenbank keine Lösung bringen.

Da immer mehr Anwender lieber unseren schnellen und unkomplizierten Support nutzen, als selbst nachzulesen, hat sich in den letzten 2 Jahren unser Support Aufwand pro Kunde mehr als vervierfacht und steigt noch weiter.

Um weiterhin die gewohnte Support Qualität und die kurzen Antwortzeiten gewährleisten zu können, bitten wir Sie das zu beachten und in diesen Hilfe Quellen nachzulesen, bevor unser kostenloser Support kontaktiert wird. Genauso möchten wir Sie bitten, in unserem Community Forum aktiv zu sein. Damit helfen Sie uns, die aktuellen Konditionen beizubehalten und auf eine Änderung der Tarife und Support Leistungen zu verzichten.

Wenn Sie nicht gerne nachlesen, steht es Ihnen natürlich frei, unseren kostenpflichtigen Support zu nutzen.

Richtlinie zur Meldung von Fehlern in Byzo:
Falls Sie einen Fehler melden möchten, können Sie das gerne über unser Ticket System tun. Falls unsere Entwickler weitere fragen dazu haben, werden sie Sie kontaktieren. Im Rahmen unseres kostenloses Supports gibt es keine Rückmeldung zu gemeldeten Fehlern.

Ausgenommen hiervon sind geschäftskritische Fehler, die in vorhergehenden Byzo Versionen nicht enthalten waren. Hier erhalten Sie auch im Rahmen des kostenlosen Supports eine Rückmeldung.

Bitte lesen Sie vor dem Melden eines Fehlers in der Hilfe, der Wissensdatenbank und im Community Forum nach. Erfahrungsgemäß handelt es sich bei 70% der gemeldeten Fehler um Konfigurationsthemen, die mit geänderten Einstellungen gelöst werden können.

Priorisierung von Support Anfragen:
Beim kostenlosen Support über unser Ticket System werden Anfragen von neuen Nutzern und von Nutzern, die generell wenig Anfragen stellen, höher priorisiert. Anfragen von Nutzern, die häufig Anfragen stellen ohne vorher in der Hilfe und im Community Forum nachzulesen, werden niedriger priorisiert. So kann es in diesen Einzelfällen zu längeren Reaktionszeiten kommen.

Auswirkungen und Ihr Vorteil:
Nur wenn diese Richtlinien eingehalten werden, können wir auf eine Erhöhung der Gebühren oder eine Streichung der kostenlosen Supportleistungen verzichten.

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