News
Wichtige Änderung an der Kaufland API Aktion erforderlich
Gepostet von Daniel Richter an 22.12.2021 15:05:31

Wichtige Änderung an der Kaufland API Aktion erforderlich

Am 01.01.2022 nimmt Kaufland Änderungen an der API vor.
Zu diesem Zeitpunkt kann die Byzo Build 17209(09.03.2018) und älter nicht mehr zusammen mit Byzo genutzt werden.

Betroffene Kunden müssen ein Update von Byzo durchführen

Die neuste Byzo Version erhalten Sie unter: https://www.byzo.de/downloads/
Bitte denken Sie daran vor dem Update eine Datensicherung
Vollständigen Artikel lesen

Wichtige Änderung an der eBay API am 31.08.2021. Aktion erforderlich
Gepostet von Daniel Richter an 07.06.2021 09:06:53

Ab dem 31.08.2021 ist es mit Windows Vista, Windows 7 und Windows Server 2008 nicht mehr möglich die eBay API anzusprechen.

eBay stellt das Verschlüsselungsverfahren um, und unterstützt nur noch TLS 1.2.
 

Wir empfehlen allen betroffen Kunden ein Upgrade auf Windows 10 durchzuführen.

 

Möchten Sie kein Upgrade durchführen so beachten Sie bitte folgende Hinweise:

Windows Vista: Es ist nicht möglich TLS 1.2 zu nutzen, der Umstieg auf ein neues Betriebssystem ist erforderlich.
Windows 7: TLS


Vollständigen Artikel lesen

WICHTIG: Kritische Änderungen für Verkäufer bei Amazon
Gepostet von Daniel Richter an 29.03.2021 15:14:26
WICHTIG: Kritische Änderungen für Verkäufer bei Amazon 1) Zwang zum Umsatzsteuerberechnungsservice für FBA ab 08.04.2021 Ab 08.04.2021 überträgt Amazon in den FBA Bestellberichten keine Käufernamen und -adressen mehr. Praktisch gesehen ist das ein Zwang zum Umsatzsteuerberechnungsservice, auch wenn das Amazon so nicht ausdrücklich erwähnt, denn so können keine gültigen Rechnungen mehr erstellt werden. Es sind davon nur FBA Bestellungen betroffen. Vom Händler versendete
Vollständigen Artikel lesen

WICHTIG - BITTE LESEN: Support Richtlinien - Fair Use
Gepostet von Johannes Schmirler an 19.02.2021 17:25:39
Fair Use:
Wir bieten unseren Kunden einen kostenlosen Support über unser Ticket System, um schnell und unkompliziert zu helfen, wenn die Hilfe, das Community Forum und die Wissensdatebank keine Lösung bringen.

Unser kostenloser Support ist kein Ersatz für einen Blick in die Hilfe, das Nachlesen im Community Forum oder in der Wissensdatenbank. Unser kostenloser Support ist eine Ergänzung, falls Hilfe, Community Forum und Wissendatenbank keine Lösung bringen.

Da immer mehr Anwender lieber
Vollständigen Artikel lesen

Supportzeiten zwischen den Feiertagen
Gepostet von Christian Mayer an 13.12.2019 11:36:03
Vom 23.12.2021 bis einschließlich 08.01.2022 ist der Support in einer Notfallbesetzung per Ticket-System oder E-Mail erreichbar.
In dieser Zeit werden nur kritische Anfragen beantwortet.
Ab dem 10.01.2022 sind wir dann wieder in gewohnter Stärke für Sie da.

Vollständigen Artikel lesen