Wissensdatenbank: E-Mail
In der Bestätigungsmail fehlt der Bereich mit den Kontodaten
Gepostet von an 25.08.2010 05:52:26

Frage:

In manchen Bestätigungsmails fehlt der Bereich mit den Kontodaten
("Bitte überweisen Sie x.xx Euro auf folgendes Konto...), obwohl die
Vorlagen nicht geändert wurden.


Antwort:

Vermutlich ist die Bestellung schon als bezahlt markiert.


Da der Hinweis "Bitte überweisen Sie
den Betrag x auf..." bei einer bereits bezahlten
Bestellung
nicht benötigt wird, ist eine Darstellungsbedinung gesetzt, durch die
dieser Bereich bei einer bezahlten Bestellung nicht angezeigt wird.



Wenn der Bereich immer angezeigt werden soll, müssen die Eigenschaften von diesem Feld im Designer aufgerufen werden und die
Darstellungsbedingung gelöscht werden.


(0 Stimme(n))
Hilfreich
Nicht hilfreich

Kommentare (0)
Neues Kommentar posten
 
 
Vollständiger Name:
E-Mail:
Kommentare:
CAPTCHA Überprüfung 
 
Bitte geben Sie den Text, den Sie im Bild sehen, in das Textfeld unten ein (wir nutzen dies, um automatisierte Beiträge zu verhindern).