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Beim Zahlungsabgleich werden nicht alle Zahlungen zugeordnet
Gepostet von an 25.08.2010 05:51:22

Frage:

Ich habe Kontoumsätze importiert, jedoch werden beim Zahlungsabgleich nicht alle Zahlungen zugeordnet.


Antwort:
Beim Zahlungsabgleich werden nur Bestellungen berücksichtigt, die
auf den Status "Geprüft" gesetzt sind. Prüfen Sie den Status der
Bestellungen und führen Sie den Zahlungsabgleich erneut aus (Menü
Extras).

Falls das nicht hilft, prüfen Sie ob Sie in der Online
Banking Software das richtige Format gewählt haben. Manche Programme (z.
B. Star Money) bieten beispielsweise verschiedene CSV-Formate.

Wenn
der Import in Auction Studio ordnungsgemäß ausgeführt wurde, müssen in
den Details im Ordner Zahlungen auch alle Daten einer Zahlungs (z.B.
Betrag, Verwendungszweck) angezeigt werden. Wenn der Betrag 0 oder der
Verwendungszweck leer ist, wurde das Import-Format in Auction Studio
nicht richtig konfiguriert oder ein falsches Export-Format in der
Banking Software gewählt.


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